Masthead header

Hochzeitsfotograf Hamburg | Impressionen von der Hochzeitsmesse Kiel und Hamburg

Dieses Jahr war ich auf der Hochzeitsmesse im Kieler Schloss und auf der Hochzeitsmesse bei Höffner in Hamburg/Barsbüttel mit einem Stand vertreten. Vielen Dank an alle Hochzeitspaare, die uns auf dem Stand besucht haben und die vielen tollen Gespräche mit Euch. Viele Paare nutzten die Möglichkeit in Ruhe in unseren Hochzeitsalben zu stöbern und sich über die Möglichkeiten zu informieren, die wir im Rahmen einer Hochzeitsreportage anbieten. Und wir haben wahnsinnig viel positives Feedback bekommen, was mich auch ein wenig stolz macht. Es freut mich, wenn meine Hochzeitsfotos so gut ankommen und zu gefallen wissen. Als unser kleines Giveaway fanden die Susi + Strolch M&M’s in unseren Logofarben tollen Absatz. Eure eigenen M&M’s (neuerdings auch mit Foto) könnt Ihr unter mymms.de machen lassen.

An jeweils einem der beiden Messetage hatte ich dann auch eine Kamera dabei – ich kann halt nicht aus meiner Haut;-)– und habe versucht einige Impressionen festzuhalten und für die Nachbarstände jeweils ein paar schöne Fotos gemacht. Fantastische Hochzeitskleider, wirklich tolle Hochzeitsringe, liebevoll dekorierte Tische und viele nette Kollegen, die sich alle dem Hochzeitsbusiness verschrieben haben: Die wenige Zeit, die ich für die Fotos hatte, langte nicht um annähernd all die Inspirationen festzuhalten. Aber am Besten schaut Ihr einfach selbst.

Mittlerweile ist der Ansturm nach den zwei Messen nahezu abgearbeitet und ich freue mich schon auf die vielen kommende Hochzeiten in diesem und auch nächstem Jahr, auf denen ich Euch als Hochzeitsfotograf begleiten darf. Als Fazit bleibt: Auch wenn es anstrengend war, es hat viel Spass gemacht und die Mühe hat sich gelohnt.

 

ZUM SEITENANFANG Pin It Share

Ihre E-Mail wird vertraulich behandelt und weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert. *

*

*