Masthead header

Paarshooting in Schloss Tremsbüttel

Anfang Mai zog es uns in den Hamburger Osten. Kurz vor Bad Oldesloe liegt dort sehr idyllisch Schloss Tremsbüttel mit seinem wunderschönen Schlosspark. Eine sehr beliebte und wirklich wunderschöne Location für die Heirat. So konnten auch Annabell und Christian sich nicht dem Zauber des Schlosses entziehen und werden sich in dieser fürstlichen Umgebung im September das JA-Wort geben.

Wir trafen uns mit Annabell und Christian zum Probeshooting und nahmen bei der Gelegenheit Schloss und Schlosspark gleich in Augenschein. Das Wetter spielte auch einigermaßen mit und kurzzeitig ließ sich sogar kurz die Sonne sehen. Einige der schönsten Fotos, die an diesem Tag entstanden sind, könnt Ihr hier sehen. Und wir freuen uns schon darauf, die Hochzeit der Beiden in Form einer Hochzeitsreportage fotografisch zu begleiten.

 

ZUM SEITENANFANG Pin It Share

Ihre E-Mail wird vertraulich behandelt und weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert. *

*

*