Masthead header

Hochzeitsfotos am Timmendorfer Strand

Am ersten Maiwochenende hatte ich das Vergnügen an einem Praxis-Workshop “Hochzeitsfotografie” mit Andrey Balabasov teilzunehmen. Andrey ist nicht nur ein bekannter und herausragender Hochzeitsfotograf sondern auch noch ein wirklich netter, sympathischer Kollege und ich war froh, dass ich einen freien Workshop-Platz ergattern konnte. So ging es Sonntag morgens direkt zum Timmendorfer Strand, wo der Workshop in maritimer Umgebung stattfand.

Am Vormittag wurden die ersten Fotos indoor in der wirklich schönen Bibliothek des Hotels “Royal” gemacht. Nach einer kurzen Mittagspause ging es dann hinaus an den Ostseestrand. In der schönen Atmosphäre des Strandbades Timmendorf entstanden, trotz kalten Windes und 9-10° C, tolle Hochzeitsfotos am Strand. Hier hat unser Brautmodell wirklich alle Zähne zusammengebissen. Mehr über den Workshop und Making-of-Bilder findet Ihr auf meiner ISO125-Seite.

Vielen Dank an das fantastische Brautpaar (Katja + Daniel), Pia, als engagierte Assistentin und Andrey, der uns an seinen Erfahrungen teilhaben ließ.

ZUM SEITENANFANG Pin It Share

Ihre E-Mail wird vertraulich behandelt und weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert. *

*

*