Masthead header

Hochzeitsfotograf Lauenburg | Winterliches Paarshooting mit rasanter Schlittenfahrt

Da sich dieses Jahr der Winter durch den Frühling so gar nicht vertreiben ließ, habe ich aus der Not eine Tugend gemacht. Mit Caro und Florian, deren Hochzeit ich im Mai fotografiere, ging es deshalb in die verschneiten Wälder rund um Lauenburg zum Schlittenfahren. Die Kälte konnte uns nicht abschrecken und so nutzten wir die herrliche Kulisse des verschneiten Waldes für einen ausgiebigen Spaziergang. Florian hatte zusätzlich einen Schlitten organisiert und die beiden hatten eine riesen Spaß die Hänge des Waldes mit Karacho herunterzufahren und sich dabei von mir fotografieren zu lassen. Und wie von alleine sind tolle, lebendige Fotos von den Beiden im Schnee entstanden.

Da so ein ausgiebiger Winter mit viel Schnee ja eher selten bei uns ist, habe ich dieses Mal ein paar mehr Bilder gepostet. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

ZUM SEITENANFANG Pin It Share

Ihre E-Mail wird vertraulich behandelt und weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert. *

*

*