Masthead header

Lena und der Garten

Vorletztes Wochenende waren zwei Shootings angesagt. Hier nun die erste Staffel der Bilder mit Lena, fünf Jahre alt und ein echtes Energiebündel. Weil wir den Tag noch trockenes Wetter hatten, gingen wir  den Garten erkunden, um im allerletzten Licht noch ein paar tolle und lebendige Kinderfotos zu machen. Gemeinsam hatten wir wahnsinnig viel Spaß und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank an Lena und die Eltern Bettina und Carsten für den schönen Nachmittag.

 

ZUM SEITENANFANG Pin It Share
Gerd - 14. November 2011 - 12:13

Eine schöne Fotoserie ist Dir da mal wieder gelungen! Sehr schön. ;-)

LG Gerd

Conrad - 18. November 2011 - 19:54

Schoener Post, ich komme auf jeden fall regelmaessig

Ihre E-Mail wird vertraulich behandelt und weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert. *

*

*